ERST KOPF DANN KÖRPER

Bist du bereit wirklich etwas in deinem Leben zu verändern?

Bist du bereit endlich SELBSTVERANTWORTUNG zu übernehmen?

Bist du bereit endlich zufrieden mit dir selbst zu sein, ohne kritischen Blick in den Spiegel, ohne ständigen Vergleich mit anderen, und ohne den ewigen Essenskampf?

Und hast du es satt, immer und immer wieder auf neue Fitness- und Diättrends reinzufallen?

DANN ist mein Tondofit KOPF und KÖRPERCOACHING vielleicht genau das Richtige für dich!

Ich bin nämlich zu 100 % davon überzeugt, dass wir alle genau wissen, was uns eigentlich gut tun würde und was nicht, sei es in Sachen Bewegung oder auch in Sachen Ernährung, Entspannung und so weiter. Und trotzdem fällt es uns so schwer, unser Verhalten dauerhaft zu verändern. WARUM ist das so? Scheinbar reicht unser alleiniges WISSEN und unser VERSTAND nicht aus. SCHEINBAR wird unser Verhalten auch noch von etwas anderem gesteuert.

NÄMLICH zu einem riesengroßen Teil (bis zu 95 % !) von unserem UNTERBEWUSSTSEIN.

Und dort sind vergangene Erfahrungen gespeichert, aus denen irgendwann, unter anderem unsere GLAUBENSSÄTZE und GEWOHNHEITEN werden.

UND genau denen widmen wir uns als ERSTERS beim KOPF- und KÖRPERCOACHING.

DENN erst wenn die richtige Einstellung zu dir, zu deinem Körper, in dir ist, können die richtigen Entscheidungen FÜR und nicht GEGEN deinen Körper getroffen werden.

DAS HEIßT:

ZUERST wird MENTAL trainiert, und anschließend KÖRPERLICH

ZIEL meines TONDOFIT KOPF- UND KÖRPERCOACHINGS ist es also, den bestmöglichen Weg für einen Selbst zu finden, sei es in Sachen Mindset, Bewegung, Ernährung und auch Entspannung, um sich dann wohl und zufrieden zu fühlen, ohne ständiges Vergleichen und Perfektionsstreben.

Wenn sich dass für dich gut anhört, dann melde dich doch einfach über mein KONTAKTFORMULAR  für ein unverbindliches Treffen.

MEINE ANGEBOTE:

10er BLOCK Kopf- und Körpercoaching (10 EINHEITEN à ca. 60 Minuten)

20er BLOCK Kopf- und Körpercoaching (20 EINHEITEN à ca. 60 Minuten)

Preis auf Anfrage